Samstag, 28. August 2010

Drei süße Schlüsselanhänger

Eigentlich wollte ich die letzte Woche am Camelot Sampler arbeiten. Aber irgendwie fehlte mir die Zeit dafür. Deswegen stickte ich dann diese kleinen Schlüsselanhänger (alle 3 von Framecraft) die ich mir extra bestellt hatte. Den "Black & White Cat"-Anhänger bekommt unsere Nachbarin als kleines Dankeschön das sie immer auf unsere Miezen aufpasst wenn wir nicht da sind.

"Black & White Cat"

"Eichhörnchen"

"Ginger Cat"
Ich wünsche allen noch ein schönes stickreiches oder handarbeitendes Restwochenende.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, deine "tierischen" Anhänger!
    Schönes Wochenende
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhängers schauen toll aus. Besonders der Erste hat es mir angetan, weil er mich an meine erste Mauzi erinnert

    Winke Nici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    sehr niedlich und sehr praktisch sind deine Anhänger!
    Und für schnell mal zwischendurch sind solch kleinen Motive genau das Richtige - ich mag das auch sehr gerne (na gut, ich stick auch sonst keine sooo anspruchsvollen Sachen wie du ;-) )!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee mit diesen Schlüsselanhängern!

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja