Translate

Montag, 16. August 2010

Camelot Sampler Update nach langer Zeit

Ca. 5 Monate lang lag der Camelot Sampler in der Kiste. Da er aber doch dieses Jahr zu seinem Empfänger soll, habe ich ihn mal wieder rausgenommen vor zwei Wochen. Knapp 30 verschiedene Farben habe ich benötigt um das Medaillon fertig zu machen. Mir ging dieses kleine rumgesticke teilweise richtig auf den Nerv. Ich denke mir aber mal, das ich durch die letzten einfachen Bilder etwas aus der Übung bin. Also hier mal das Medaillon:

Sodele, die Verzierung drumherum durch das Perlgarn ist auch schon fertig. So das ich mich damit auch nicht mehr rumschlagen muss, habe ich diese auch gleich miterledigt. So sieht das ganze im Moment aus:


Leider ist das meinem Geschmack für ca. 2 Wochen zu wenig was ich da geschaffen habe, aber ich war auch noch mit tausend anderen Sachen beschäftigt gewesen und habe beispielsweise solche Armbänder geknüpft:


Was natürlich auch in die Zeit geht, aber da mein Mann und ich die verkaufen, muss sowas auch sein. Diese Woche habe ich mir 3 kleine Motive zum Sticken ausgesucht und event. arbeite ich nächste Woche dann nochmal am Camelot-Bild. Wünschenswert wäre es ja ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja, die Arbeit hat sich aber absolut gelohnt, einfach wunderschön und wenn der mal fertig ist *schwärm*
    deine Armbänder sind aber auch sehr hübsch, sowas kann Mann/Frau auch gut gebrauchen

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich finde den Fortschritt der letzten 2 Wochen beeindruckend!
    Das Teil schaut soooo toll aus, bitte mach weiter!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja