Translate

Sonntag, 11. Juli 2010

Petit Chat

Puh, es ist wieder so heiß. Da war es mal ein paar Tage kühl, aber an eines meiner Grossprojekte konnte ich trotz allem nicht arbeiten. Spät von der Arbeit nach Hause gekommen und irgendwie dann immer viel zu tun noch zu Hause. Sodele, und dann hat man wieder Zeit, was ist dann? Hitze, Hitze und nochmals Hitze. Ich mag das überhaupt nicht. Aber vom sticken lasse ich mich nicht abhalten. Dann gehe ich mal die ganzen Freebies und kleinen Vorlagen an die ich hier habe. Also da haben wir nun zuerst mal das gemacht in den letzten Tagen.

Petit Chat ein Freebie von Des Filles et une Aiguille:


Gestickt mit Anchor 1335 auf 18ct. Aida. Das Rückenteil ist ein Herz von der Vorderseite. Leider ist mir erst nach dem Zusammennähen (worauf ich sehr stolz bin, diesmal habe ich es ohne Hilfe von meinem Mann geschafft) festgstellt, das ich da was vergass. Naja, ist nicht so schlimm. Sieht man auch nicht wenn man es nicht weiß ;).
Die nächste Kleinigkeit ist schon in Arbeit. Irgendwie muss man sich ja abends beschäfigen, nur faul auf der Couch sitzen ist nicht.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja, niedlich dein Kätzchen, gefällt mir sehr gut,
    das hab ich auch schonmal gestickt

    Liebe Grüße und ein nicht mehr ganz so heißen Sonntag
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist das Kätzchen geworden. So richtig was für Katzen-Fans.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt wirklich jedem Katzenfan ;-) Klasse!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja