Translate

Dienstag, 13. Juli 2010

Lesezeichen-Wichtelaktion

Im Kreuzstichclub habe ich an einer Lesezeichenwichtelaktion teilgenommen. Die Motivsuche war schwierig gewesen. Was ist das richtige, was könnte gefallen und was nicht. Jeder der jemanden eine Kleinigkeit stickt, weiß wovon ich spreche. Auf jeden Fall entschied mich mich dann für ein Design von Barbara Ana.



Mir hat es eine Menge Spass gemacht dies zu sticken.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja, du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Das Lesezeichen ist wunderschön! Das gefällt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Das Lesezeichen kommt sicher gut an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja