Translate

Dienstag, 13. Juli 2010

Cattissue Holder

Puh, die Hitze übers Wochenende war ja wieder unerträglich gewesen. Auf jeden Fall werden meine Freebies die ich auf dem Rechner gespeichert habe, weniger. Ist doch auch etwas schönes. Jedenfalls habe ich dieses Wochenende an einem Cattissue Holder gearbeitet. Gestickt auf 25ct. Lugana mit DMC 105.


Gestickt nach einem Motiv von Dani263. Die Näherei am Ende hat mich ziemlich fertig gemacht.
Die erste Frage die von meinem Mann kam, nach einem "das ist sehr schön geworden", für was denn das sei. Hier drinnen kann man ein paar Taschentücher aufbewahren.
Da das mit dem Nähen immer besser klappt, werde ich mich demnächst wohl mal an einem Biscornu ranwagen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja entzücken!
    So zauberst du in dieser Hitze eine Kosbarkeit nach der anderen. Kompliment!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll Sonja, gefällt mir so gut, dass ich auch eins angefangen habe :-)

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja