Translate

Samstag, 5. Juni 2010

Von Geburttagswichteln

...mittlerweile macht es mir richtig Spass für andere was zu sticken, v.a. dann wenn sie es auch zu schätzen wissen was sie da von einem bekommen. Für Hilda aus dem Kreuzstichclub habe ich ihr zum Geburtstag zwei Kleinigkeiten gestickt.


Der kleine Sampler war ein Freebie von Broderie.net, das ich mir mal vor Ewigkeiten runtergeladen hatte und beim Aufräumen meiner Freebies auf dem Rechner dann wieder in die Hände gefallen ist.  Man kann sich gar nicht vorstellen, was man so alles beim Aufräumen findet auf dem Rechner.
Der kleine Scherenfinder ist aus dem Buch "Fees" von Agnes Delage-Calvet.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Geschenke für Hilda sind wirklich wunderschön und du hast die Motive perfekt ausgewählt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja