Freitag, 18. Juni 2010

Brotkorbdeckchen

Juhu, ich habe mein erstes Brotkorbdeckchen fertig. Das Motiv als solches gefällt mir sehr gut, nur bin ich mit meiner Stoffwahl gar nicht so zufrieden. Leider hatte der Stoff 8Fd/cm., war ein vorgefertigtes Brotkorbdeckchen. Das Motiv ist somit riesig geworden, weil ich 3 Fäden über 2 Gewebefäden benutzt habe und dann auch den BS mit 2 Fäden gemacht habe. Aber genug der Meckerei, für den Brotkorb ist es immer noch gut.


Motivname: Autumn aus dem Heft "Cover your Buns and then some..." von "The Design Connection".

Ich werde noch ein paar Brotkorbdeckchen sticken, die fallen sicher andersder aus ;).


Liebe Grüße

Kommentare:

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja