Montag, 28. Juni 2010

6. HAED-Woche vorbei

Am Wochenende habe ich mal ein bisschen am Blog gebastelt. Mir gefällt er so jetzt sehr gut, mit davor war ich nicht so einverstanden gewesen. Nur das Banner oben muss ich noch auswechseln. Sowas ähnliches wird es aber wieder geben. Muss nur schauen wie ich das machen werde.

Jaja, so vergeht die Zeit und wieder wurde eine Woche am HAED gestickt. Ich habe jedenfalls mehr geschafft als ich dachte. Ich habe auch mal durchgezählt, es sind insgesamt 8 komplette Vorlagenseiten und 6 Randseiten wo nur 1-3 Reihen drauf sind. So werde ich diese als eine komplette Seite zählen. Die erste komplette Chartseite habe ich nun auch endlich fertig bekommen. So viele Einzelkreuze, ich habe sie nicht leiden können. Aber nun edlich ein Bild von dem geschafften:


Puh und bei dieser Hitze werde ich nicht viel machen diese Woche schätze ich mal. Auf jeden Fall muss ich jetzt endlich mal das Lesezeichen für die Aktion im Kreuzstichclub sticken. Soooo langsam wirds mal Zeit. Muster, Garn und Stoff liegen bereit, nur der Wille ist im Moment gering, aber das bekomme ich auch noch hin ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, dein HEAD ist ja mächtig gewachsen und Du bist viel viel weiter als ich ;-)
    nein wirklich, sieht schon toll aus und ich kann mich mit diese vielen Einzelkreuze auch nicht anfreunden

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Babs

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig, liebe Sonja!
    Dein Head wächst und wächst. Bravo!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da sieht man, dass was weitergeht ;-) sehr gut!!!
    Und dein neues Blog-Layout gefällt mir auch wieder - aber mir hat es vorher auch schon gut gefallen.
    ABer das Maisgelb und die dumpf-orange Schrift kommen gut!
    Bin schon gespannt, wie das neue Banner aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja