Translate

Sonntag, 9. Mai 2010

Stash-Liste mal ein Updae

Es sind schon 4 Monate ins Jahr 2010 gezogen und ich dachte mir mal, ich mache ein Querschnitt, was ich schon alles abgearbeitet habe und was event. neu hinzugekommen ist. Das neu hinzugekommene ist in BLAU geschrieben bei den verschiedenen Abteilungen wie ich es eingeteilt habe. Grün und durchgestrichen ist fertig, zumindestens dann ein bissl was auf dieser Liste ;).

WIPs (immer noch viel zu viele):
  • Bamboo Fan - a kit from Design Worls Crafts angefangen April 2009
  • Fantasy Triptych from TW angefangen am  13.07.2009
  • Woodland Goodess from Joan Elliott angefangen am 23.11.2009
  • Oriental Cranes from HEAD angefangen am 30.11.2009
  • English Garden Sampler from TW - angefangen am  20.07.2009
  • Camelot Sampler from TW in a personal variation angefangen am 01.10.2009
  • My Mess von Joan Elliott
UFOs (sowas habe ich leider immer noch):
  • Millenium from TW
  • A middelage letter
  • Jewels of the Orient a kit from Dimension
  • Voyages at Sea a kit from Dimension
  • Sailing Sampler a smill kit from Bucilla
Stickpackungen:
  • Woodland Faerie von TW
  • Fantasy Sampler von TW
  • The Mermaid von TW
  • Kimono Row from Joan Elliott
  • Chinese Emperor and Empress fromCraft Collection
  • Paula Vaughan Delicate Beauties
  • Oriental Fans from Joan Elliott
  • Soft Sounds of the Orient from Dimensions
  • Courage - a small greeting card
  • Lavender from DMC
  • Gentle Scenery from Pinn Stitch Design
  • Orchidea from Zweigart
  • Rose Splendorvon Dimension
  • Cats and Kittens - Fast Off from DMC
  • Hand over mouth from Joan Elliott
  • Housework from Joan Elliott
  • Home is where the cat is
  • plus ein paar Wichtelchen für 2009 (vielleicht kommt noch was dazu)
Vorlagen bei denen ich schon alles zusammen habe:
  • Mediavial Miniature from TW
  • Don't ask me from Joan Elliott
  • Fridget Magnets from Joan Elliott
  • Kiss the cook from Joan Elliott
  • Life's a stitch. from Joan Elliott
  • A dragons tea party from Dragon Dreams 
  • Holy Cats 
  • 4 Brotkorbdeckchen
Meine Vorlagenliste ist sehr lang, hier ein kleiner Auszug:
  • Spring Fairy from Joan Elliott
  • Winter Fairy from Joan Elliott
  • Summer Fairy from Joan Elliott
  • Autumn Fairy from Joan Elliott
  • Witch Kitty from HEAD
  • Snow Flake Fairy Tail from HEAD
  • Aries from HEAD
  • Taurus from HEAD
  • mehrere Vorlagen aus dem Buch "Bewitching" von Joan Elliott
  • diverse Vorlagen aus dem Buch "Wit und Wisdom" von Joan Elliott
  • diverse Vorlagen aus dem Buch "Sentiments and Sayings" von Joan Elliott
  • und einige mehr
Insgesamt habe ich von der Liste 5 Sachen bis jetzt fertig bekommen, neben ganz vielen anderen Sachen die ich so nebenbei noch sticke. Aber es ist auch einiges neu hinzugekommen. Schlimm ist es mit uns sticksüchtigen Mädels. Ich will gar nicht die Sachen aufzählen die bei der WOSC immer noch dabei sind zum sticken. Da bekommt man ja richtig die Krise. Ob ich standhaft bleibe bis zum Ende des Jahres mit nichts mehr kaufen? Ich bezweifele es sehr *grins. 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja