Mittwoch, 12. Mai 2010

Neues Katzenmotiv fertig

Ein kleines Katzenmotiv habe ich schon vor zwei Tagen fertig gemacht. Das Motiv heisst Cat-napping und ist von Joan Elliott. Ich fand das Motiv so süß als ich durch das Buch "Wit und Wisdom" geblättert habe. Eine Änderung an dem Bild habe ich aber gemacht, ich habe die rosa Pünktchen, welche als French Knots gearbeitet wird, weggelassen. Ich mag keine French Knots *schauder*

Es erinnerte mich irgendwie an unsere Miezen wenn sie schlafen. Jetzt muss nur noche in passender Rahmen her.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Feiertag und v.a. eine stickreiche Zeit wenn ihr sie habt.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja

    Dieses schlafende Kätzchen ist wirklich allerliebst!:-)))

    Muss ich doch gerade mal nach diesem Buch und Designer googeln....:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,einfach nur niedlich.Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dieses Buch durchblättre, bleib ich immer bei diesem Motiv hängen. Sie ist ja so entzückend^^

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein süsses Kätzchen! Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    das ist wirklich eine süsse Katze!
    lg Maja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne die French Knots wunderschön!

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja