Translate

Montag, 24. Mai 2010

Ich bin nicht faul....

...aber habe im Moment viel zu tun, so das ich mir zwar abends meine Stickstunden einhalten kann aber irgendwie den Blog etwas vernachlässigt habe. Ich bin fleissig dabei meine Woodland Goodess fertig zustellen, was aber irgendwie mies aussieht, es fehlen event. an die 20 Perlen und das Kreinik für die Flügel wird wohl auch nicht reichen. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, die Perlen kann ich im Notfall auch durch ähnliche ersetzen an den Flügeln. Auf jeden Fall, sticktechnisch ist sie soweit fertig, nur der BS, die Kreinikstiche und die Perlen fehlen noch. Aber das wird in den nächsten Tagen alles sein was ich bearbeiten werde.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    diese Zeiten erleben wir wohl alle!
    Man ist soooo sehr damit beschäftig, die Dinge zu machen, dass man gar keine Zeit hat sie her zu zeigen! Das passiert mir auch oft!
    Um so schöner werden dann die Fotos, die wir dann zu sehen bekommen, wenn du wieder Zeit und Muse hast dafür. Darauf freue ich mich schon!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja