Montag, 10. Mai 2010

Geburtstagswichtel vom Kreuzstichclub

 Juhu, endlich konnte ich mein Geburtstagswichtel von der Post abholen. Voller Spannung habe ich es dann ausgepackt und betrachtet. Ein wunderschönes Pinkeep von Joan Elliott aus dem Buch "Bewitching" gestickt und verarbeitet von Marion B. . Mich hat das Pinkeep sehr erfreut und finde es wunderschön. Hier nochmals ein riesen Dankeschön an Marion *knuddel*. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Und hier noch ein Bild was ich gemacht habe samt der süssen Burzeltagskarte.

Die begelegte Schoki habe ich nicht fotografiert ;). Von meinem Männe gab es als Überraschung das ich mir zwei Stickpackungen kaufen darf, nur welche, das weiß ich noch nicht. Das ist eine so schwierige Entscheidung, leider.....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sonja.
    Schön dass dir das Pinkeep gefällt! Habe ehrlich gesagt etwas zwischen Einhorn, Drache und dieser schönen Eule geschwankt und bin froh dass dir dieses Motiv gefällt :-)

    Du wirst bestimmt eine gute Wahl bezüglich der Stickpackungen treffen. Tolles Geschenk!

    Ganz liebe Grüße und verbring noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    mir hätte auch der Drache sehr gefallen. Beim Einhorn wäre ich mir nicht sicher gewesen. Auf jeden Fall hast Du gut gewählt und das PInkeep bekommt einen Ehrenplatz. Es ist wudnerschön geworden!

    Grüßle
    Sonja

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja