Translate

Mittwoch, 5. Mai 2010

Die Mieze und ihre Kiste

Jaja unsere kleine Conny. Immer freut sie sich auf neue Kisten und da wir doch einige bekommen, hatte sie sich letztens in eine ganz tolle verliebt. Mittlerweile liegt die Kiste unter dem Sekretär und zeitweise die Katze drinnen. Das sieht dann so aus:


Mit sämtlichen Verpackungsmaterial was dabei war ist jetzt ihrs. Als ich das letzte Mal ihr Kistenparadies zum Altpapier brachte, war sie richtig sauer auf mich gewesen und hat mich wirklich nicht mehr angeschaut.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, ist doch immer wieder schön wie uns die Katzen erziehen.Unsere Katzen liebten auch sämtliche Kisten egal wie groß bzw.klein.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut!
    Leider bin ich selber ein Fan von Kisten und Körben zur Aufbewahrung und es kommt regelmäßig zu kleinen Kriegen zwischen meinen Katzen und mir, was nun ihnen gehört und was nicht .... naja, eigentlich ziehe ich immer den Kürzeren - denn wenn ich nicht hinsehe, liegen sie doch dort, wo SIE wollen, hihihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich Hilda nur recht geben:-) So einen Kartonmunster haben wir auch und wehe er kann nicht auf seinem Karton liegen.

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kenne ich natürlich auch und gebe gerne mal einen Karton an die Katzen ab ;-)

    Süß ist sie deine kleine Conny^^

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja