Sonntag, 2. Mai 2010

5. HAED-Woche ist vorbei

Nach einigen Wochen Pause am HAED, habe ich letzte Woche nun wieder mal am HAED "Oriental Cranes" die Nadel gewetzt. Erst wollte ich von der letzten Seite nach oben weiterarbeiten, entschloss mich dann aber dazu nach rechts zu sticken. So das ich von dort nach oben sticke. Ich denke mir ist das auch gut geglückt und mir kam das einfacher vor zu sticken diese Woche als die letzte HAED-Woche. Vielleicht weil ich schon nicht mehr so lange dran gearbeitet habe.


Mittlerweile sieht man sogar ein bissl was, aber erkennen tut man immer noch nichts ;). Jetzt ist wieder was kleines zum Sticken angesagt und dann geht es mit der Woodland Goddess weiter.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja