Donnerstag, 22. April 2010

Woodland Goodess - Woche Nr. 5

Ich schulde Euch noch ein Bild von meiner Woodland Goodess von der letzten Woche. Hier ist es. Es fehlt unten noch ein bisschen Gras und ein Nest. Dann oben den Kopf, Vögelchen und Ranken. Schliesslich noch der BS sowie Perlen und die Flügel bekommen auch noch einen Extratouch, den man sicher aber nur in nature sehen kann. Ich denke insgesamt werde ich da noch zwei Wochen dran sitzen. Aber hier nun endlich das Bild vm letzten Sonntag:



Da ich aber im Moment soviel Stress um mich herum habe, komme ich so gut wie zu nichts. Ich freue mich schon immer abends auf mein Stündchen sticken, diese Woche wird da aber nichts besonderes. Einfach nur zum Abschalten ein kleines Motiv aus dem Buch wo auch die Goodess drinnen ist. Eigentlich wollte ich was anderes machen, aber die Lust hatte ich dann auch nicht so direkt. Ich freue mich aber ganz dolle auf Samstag, da treffe ich mich mit einer Stickfreundin aus dem Internet. Wird sicher ein ganz lustiger Tag und das Wetter soll auch noch gut werden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    sie wird wunderschön! Die Farben gefallen mir soooo gut!
    Wenn man das Bild so ansieht, glaubt man, dass da wohl nicht mehr viel fehlt - aber was du so aufzählst, hast du doch noch einiges daran zu tun. Hoffentlich ist der Stress bald vorbei und du kannst dich ihr wieder voll und ganz widmen!

    Zu eurem Treffen morgen wünsche ich nochmals viiiiiel Spaß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wunderschön! Du hast schon eine Menge geschafft. Weiterhin viel Spaß.
    Schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja