Sonntag, 11. April 2010

Es blühen die Rosen

Und zwar auf meinem neuen fertig gestickten Bild:



Der Name des Bildes ist "Rose Splendor" und gehört zur Gold Collection Petites-Reihe von Dimension. Gestickt habe ich das Bild überwiegend wegen den Farben, weil die so schön sind. Was mich an den Stickpackungen von Dimension immer wieder stört ist, zum einen haben die sooooo tolle Motive, die dann zum einen auf Aida gestickt werden (ausser man tauscht natürlich den Stoff aus) und zum zweiten das man da Backstitch-Stiche hat die von links nach rechts ein Kästchen gehen aber dann auch gleich 10 Kästchen nach oben, so das es am Ende nicht so toll aussieht. Aber was soll man machen, sind ja so schöne Motive.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,das Bild sieht wirklich toll aus.Du hast recht die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild liebe Sonja!
    Glückwunsch zur Fertigstellung und viel Freude damit. Es sind wirklich sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja