Translate

Sonntag, 28. März 2010

Woodlandgoodess - die 4. Woche....

.....wie sehr liebe ich dieses Muster. Es ist so einfach zu sticken, nur habe ich mein Wochenziel den Rock fertig zu machen leider nicht geschafft. Einfach noch zu viel nebenbei zu machen. Wer kennt das nicht? Aber dann musste ich letzte Nacht feststellen, das eines der Garne vom Rock nicht reicht, ausgrechnet die Hauptfarbe. Naja, dann halt nicht und es wird jetzt pausiert mit dem Muster, aber das Garn ist schon bestellt mit ein bissl mehr, damit es schnell weitergehen kann und noch was weiteres geplant werden kann. Aber hier nun der Stand des Bildes nach letzter Nacht:


Jetzt schaue ich mal, das ich die kommende Woche event. mein Rose Splendor weiter bearbeite. Auch ein wunderschönes Motiv. Am Camelot Sampler werde ich nicht arbeiten, wie ich es eigentlich geplant habe. da habe ich im Moment einfach keinen freien Kopf für.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja