Montag, 22. März 2010

Woodland Goodess - die 3. Woche

Nach ca. 3 Monaten Pause habe ich die Waldgöttin wieder hervorgeholt. Irgendwie hatte sie mir gefehlt! Die Farben, einfach ein Traum und erst der Stoff! Ich mag diesen Stoff sehr auf den ich die Waldgöttin sticke. Er ist so schön weich und geschmeidig. Sogesehen habe ich eine Buchseite die letzte Woche geschafft gehabt. Als ich bei den Häschen ankam und die sticke, ging es mir auf die Nerven, das man die nicht genau erkennen konnte. Sie sahen so aus:


Schliesslich  habe ich mich dann dazu entschlossen den BS soweit hier schon mal zu sticken, so das ich den Kontrast auch sehe. So sah es dann nach dem BS aus. Es fehlen hier noch die Perlen etc., aber es war nervig ohne BS das zu sehen:


Und so sieht nun die ganze Göttin so aus. Ich bin richtig stolz auf sie, das sie schon so weit fortgeschritten ist:


Mir ist beim Sticken nun aufgefallen, normalerweise hat das Bild noch eine Blätterranke drumherum, das dies Bild ohne Blätterranke auch gut aussehen könnte. Auch mein Mann meinte, ich solle erstmal nur die Lady sticken und dann würden wir auch sehen, wie es ohne Blätterranke wirkt. Im Moment wirkt es sehr gut.
Auf Grund dessen das ich so gut mit ihr vorwärts komme, habe ich mich dazu entschlossen nicht an der HAED-Woche im Kreuzstichclub teilzunehmen. Ich möchte ja mal wieder was fertig bekommen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was bist du fleißig!
    Deine Waldgöttin wird so schön und der Stoff ist ein Traum *schwärm*
    Weiterhin gutes Vorankommen und viel Spaß.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    die Häschen sind wirklich entzückend - aber du hast recht, bevor du den BS gestickt hattest waren sie kaum auszumachen.
    Wenn man dann das Bild im Gesamten sieht, wird erst deutlich, wieviel Liebe zum Detail da drinnen steckt. Ein wunderschönes Bild wird das!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich kenne das Motiv nicht, aber es sieht schon sehr interessant aus. Die Häschen und die Schmetterlinge, lassen ein sehr schönes Bild erahnen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja