Montag, 15. März 2010

Und noch ein Stückchen....

ist die Weinrankenbordüre beim Camelot Sampler gewachsen in der letzten Woche.

Spass machte es schon aber am Freitag abend verliess mich regelrecht die Lust daran weiterzuarbeiten. Mühselig ist es mit 2 Hauptfarben in verschiedenen Tönen (Grün und Blau) zu arbeiten die ganze Zeit und das ganze über einen Gewebefaden. Nunja, Samstag "quälte" ich mich noch ein paar Stunden aber gestern, ja gestern abend habe ich es dann zur Seite gelegt und meine "Woodland Goodess" von Joan Elliott rausgeholt und daran weitergestickt.

Aber sonst war ich gar nicht so untätig am Wochenende gewesen, ich habe das Geburtstagswichtel für eine Userin aus dem Kreuzstichclub komplett fertig gemacht. Ich hoffe es gefällt ihr! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf jeden Fall müsst ihr euch noch auf diese Bilder ein paar Wochen gedulden, bis ich es weggeschickt habe und die Empfängerin es an ihrem Geburtstag öffnen kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was ich so sehe und lese, warst du sehr fleißig liebe Sonja.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich für deine Geduld,über einen Gewebefaden zu sticken. Bleib weiter dran!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja