Translate

Dienstag, 30. März 2010

Geburtstagswichtel für den Kreuzstichclub

Endlich war es soweit. Ich konnte mein Geburtstagswichtel für meine Partner im Kreuzstichclub wegschicken. Lange hatte ich mit  mir gekämpft, was ich denn nun sticken soll oder auch wie ich es verarbeiten soll. Auf jeden Fall habe ich nach langem Ringen mich dann für ein Muster von Club-Kreuzstich.com entschlossen und zu einem Pinkeep verarbeitet. Hier nun das fertige Werk:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja, dein Pinkeep ist ganz toll! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, diese Pinkeep ist dir richtig gut gelungen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. es ist sehr suss
    Ich habe ein Biscornu gemacht. Komm zu meiner Blog
    Liebe Gruesse Sonia

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja