Mittwoch, 3. Februar 2010

Krank, jetzt hat es mich auch erwischt

Man kann es sich nicht vorstellen. Normalerweise habe ich meinen grippalen Infekt entweder im Oktober oder im März, diesmal schlug aber das Schneetreiben wohl bei mir zu und nun bin ich krank. Seit Montag abend merkte ich schon das etwas im Anmarsch ist, teilweise habe ich gefroren wo ich nicht frieren konnte oder sollte. Naja, gestern ging es mir schon mies und nach einer schlechten Nacht mit "Hitzewallungen" und frieren bis zum Ende bin ich heute früh zum Arzt gegangen. Die schrieb mich erstmal krank bis Freitag.
Wenn ich nun mal krank bin, bin ich aber auch leider ein unruhiger Geist und sticken ist mir dann so gut wie unmöglich. Vielleicht schaffe ich ja hier oder da ein paar Kreuze zu machen, aber die Konzentration ist dann so eine Sache. Ich gehe mir jetzt erstmal einen schönen Tee machen....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach du Arme, dann erst mal gute Besserung für Dich.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung,hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir auch gute Besserung und fühle mit dir! Mich hat leider auch ein Schnupfen erwischt, aber offensichtlich bei weitem nicht so schlimm, wie dich!
    Kurier dich ordentlich aus, dann gehts auch bald wieder mit dem Sticken, wirst sehen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung

    ist ja bei dem Wetter auch kein Wunder.

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich danke Euch für die Gute Besserungswünsche. Kann man leider nichts dran ändern.

    Grüßle
    Sonja

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja