Translate

Sonntag, 21. Februar 2010

Geburtsbild fertig....

Meine Kollegin bekommt in knapp 4 Wochen ihr erstes Kind. Es steht schon fest es wird ein Mädchen :). Da ich schon immer ein Geburtsbild mal sticken wollte, habe ich ihr folgendes Motiv gestickt:


Das Motiv ist eine Stickpackung von der Firma Vervaco. Hier fehlt noch der Schriftzug der Kleinen, da ich aber nicht weiß ob meine Kollegin mit der Veröffentlichung des Namens ihrer Tochter einverstanden ist, habe ich es jetzt schonmal fotografiert. Bin gespannt wie es ihr gefallen wird!

Im Gegenzug habe ich am Wochenende mit Rose Splendor angefangen, aber das wird diese Woche dann auch ruhen, denn es geht mit den Oriental Cranes von HAED weiter.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist aber ein niedliches Mäuschen.
    Schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Mäusle süß^^

    Sonja, da hast ein ganz süßes Motiv ausgewählt. Deine Kollegin wird sich freuen.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ist das denn ..... das wird bestimmt super ankommen, das süße Mauserl!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, dass Mäuschen ist so süß, deiner Kollegin wird es sicher gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich. Ein Mäuschen für die kleine Maus. Deine Kollegin freut sich ganz bestimmt!

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja