Translate

Sonntag, 7. Februar 2010

Ein erneutes Fertiges Werk

In den letzten Tagen habe ich neben meiner schönen Erkältung, die nun mein armer Männe hat, ihn es aber doppelt so schlimm wie mich beutelt, er liegt mit leichtem Fieber im Bett, noch ein kleines Muster fertig gemacht. Eigentlich wollte ich mit den Wichtelstickereien anfangen, aber das hatte irgendwie mehr gezogen:



Das Muster nennt sich "Housework" und ist von Joan Elliott. Ich finde das einfach nur witzig. Jedenfalls bekommt das einen Platz in der Küche. Dort denke ich, ist es am besten aufgehoben. Frenchknots zum Trotz habe ich wieder mal Perlen benutzt. Irgendwann muss ich diese Frenchknots auch mal hinbekommen. Ist ja schon peinlich das ich die Dinger nicht kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wieder so ein süßes Motiv von J.E. Elliott!
    Das mit den Frenchknotes wird schon noch. Da hab ich früher auch nen Bogen drum gemacht, aber inzwischen mache ich sie sehr gerne.

    Gute Besserung weiterhin an euer Krankenlager ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. It is Lovely, Sonja
    Bear regards,

    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja