Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Frühling kommt

Man merkt es. Die ersten Vögel fangen an morgens zu zwitschern, der Schnee ist geschmolzen, es ist wärmer. Die Luft ist wärmer. Die ersten Blumen in den Vorgärten fangen an zu wachsen oder sogar zu blühen. Ich habe schon die ersten Schneeglöckchen auf dem Weg zur Arbeit gesehen und aber auch die ersten Blätter von den Narzissen lunzen verschmitzt aus der Erde, das Gras fängt an zu wachsen. Überall merkt man es, an der Luft, an der Natur und auch die Stimmung der Leute ist besser als vor einigen Tagen, wo der Schnee noch unser Land in Atem hielt.

gestickt 2008, Design von Dragon Dreams

Der Frühling kommt, wie schön. Merkt ihr es?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    oh ja, der Frühling macht alles viel leichter .... man spürt es rundherum!!!

    Ich wünsche dir ein richtig frühlingshaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ciao Sonja, diese ist sehr suss.
    Bravo.
    Komm zu meiner Blog, es gibt mein erste Blog Candy.
    Sonia

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja