Montag, 1. Februar 2010

3. HAED-Woche vorüber.....

....und ein bissl was habe ich doch geschafft. Aber seht selbst:


Leider habe ich nicht die erste Seite fertig bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe nur bei dem schwarzen Teil oben rechts ein bissl von der nächsten Seite angekratzt. Ich hatte keine Lust für 5 Kreuze einen neuen Faden anzufangen. Bei der nächsten Woche ist diese Seite aber auf jeden Fall fertig. Das Garn für mein zweites HAED-Projekt ist auch schon unterwegs zu mir.

Nun werde ich mich langsam mal an meine ganzen Wichtelstickereien machen. Event. bekomme ich ja neben den Wichtelchen noch das ein oder andere kleine Motiv fertig. Meine Stash-Liste muss ich mal ein bissl abarbeiten, was auch ein großes Ziel von mir ist.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dafür, dass du erst kürzlich dieses Projekt gestartet hast und auch noch einige andere Bilder am sticken bist, bist du schon sehr weit gekommen.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ist doch ein toller Fortschritt! Wahrscheinlich setzt du dir deine Latte immer ziemlich hoch! Allerdings, wenn man soooo viele soooo große Werke fertig kriegen will, muss man das wahrscheinlich auch!

    Das Wichtelchen-Sticken wird sicherlich die reinste Entspannung für dich, oder ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja