Sonntag, 10. Januar 2010

"My Mess" ist fertig

Juhuu, ich habe das erste Motiv von meiner superlangen Stahsliste fertig. My Mess ist fertig! Da ich kein Freund von French Knots bin, habe ich Perlen verwendet und einen von den "Made in Love"-Anhängern als Ausrufezeichenpunkt. Finde passt ganz gut dahin. Wenn ich das Bild gerahmt habe, kommt es auf meine Nachttisch. Da ist es gut aufgehoben neben meinem Stickzauberer.



Eigentlich wollte ich diese Woche an meinem Camelot Sampler arbeiten, aber irgendwie war das nicht möglich. War abends aber auch ziemlich mpde von der Arbeit gewesen, da war was einfacheres mir lieber gewesen. Event. klappt es kommende Woche mit dem Camelot Sampler, der muss nun auch fertig werden, denn diejenigen die den bekommen, werden uns event. im Sommer besuchen. Bis dahin sollte er fertig sein.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    gefällt mir total gut, das "My Mess", auch wenn ich es schade finde, dass du nicht am Camelot Sampler arbeiten konntest .... ich mag ihn halt soooooo sehr!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, das mit dem Anhänger! und das Bildchen ist ohnehin total süß^^

    Liebe grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja