Montag, 25. Januar 2010

Man sieht endlich das Ende......

.....einer Stickarbeit und was ist dann? Das Garn reicht nicht aus! Es ist jetzt leider nicht das erste Mal, das mir dies passiert, aber ich ärgere mich so sehr drüber, das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich kann mich dafür gar nicht leiden. Am schlimmsten finde ich, das es noch bei einem UFO ist, was nun endlich fertig werden sollte. Jetzt liegt edas mittelalterliche T wieder in der Kiste und wartet auf das Garn, was ich mir noch bestellen werde. Man kann dann aber gleich die Chance nutzen und ein bissl mehr bestellen ;). Man kennt das ja, eine Docke ist einfach zu wenig. Ein Bild gibt es diesmal nicht, das lohnt sich nicht wirklich, ist eigentlich nur noch der Rahmen der fehlt, aber da er schon angefangen ist zu sticken, muss ich den nun auch fertig machen.
Am Camelot Sampler habe ich auch ein paar Stiche geschafft, nicht wirklich viel, aber es ist auch so mühselig über einen Gewebefaden zu sticken *stöhn*, das es im Moment schneller zur Seite gelegt wird als gedacht.
Diese Woche ist HAED-Woche angesagt und danch geht es an die Wichtelstickerei und das Geburtsbild für meine Kollegin, die Mitte März entbinden wird. Deswegen werden im Februar wenige Einträge hier erfolgen, ausser ich komme gut vorwärts damit. Hier gab es auch schon eine Änderung für das Geburtstagswichteln im Kreuzstichclub. Ich hatte was niedliches bestellt, aber das ist so klein, dass kann man höchstens als Karte nehmen, dabei wollte ich ein kleines Bild sticken. Ich habe nun was anderes gesehen, ein schönes Freebie. Ich hoffe, die Beglückte freut sich dann auch darüber.
Ich lasse den Februar mal ganz locker auf mich zukommen.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    ohje, momentan scheint nichts so zu klappen, wie du es dir vorstellst (das Garn, das Wichtelbild ....). Hoffentlich wird das bald wieder anders für dich ;-)

    Jetzt hab ich in deinem Post gelesen: Heute kein Foto vom "T" ... und hab mich gleich hoffnungsvoll auf die Suche gemacht nach dem vorigen .... doch da war keins :-( - dann werde ich wohl doch geduldig ausharren müssen, bis deine Garnlieferung da ist!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja