Translate

Dienstag, 19. Januar 2010

Bamboo Fan und die Müdigkeit

Das neue Jahr hat angefangen und irgendwie hat der Alltagsstress einen schon wieder. So geht es mir zumindestens. Letzte Woche habe ich mal wieder am Bamboo Fan gearbeitet. Viel habe ich nicht geschafft, da ich abends teilweise so müde von der Arbeit war, das die Konzentration das nicht mehr richtig zuliess und da man sich nicht versticken möchte um aufzuziehen, habe ich immer nur ein paar Kreuzl gemacht. Samstag abend hatte ich aber auch genug von dem Fächer und somit kam nur dieser Fortschritt zustande. Stand vom 16.01.10:



Und dann wollte ich diese Woch auch am Camelot Sampler arbeiten, aber irgendwie sind meine Nerven dafür nicht geschaffen im Moment, so dass mein UFO namens "Mittelalterliches T" mittlerweile gut gewachsen ist. Event. bekomme ich das ja fertig in dieser Woche, was mich persönlich sehr freuen würde.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. das Bild sieht bis jetzt schon toll.Hast ja anscheinend eine Menge Ufo`s abgestichelt,sehen auch alle klasse aus.Werde dich gerne weiter verfolgen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja