Translate

Samstag, 19. Dezember 2009

Woodland Goodess - WIP 2

Endlich habe ich die Kamera mal wieder an den Rechner gestöpselt und dieses Bild von meiner Woodland Goodess runtergeladen. Der Stand ist vom 13.12.09. Viel habe ich an den drei oder vier Tagen in der Woche nicht geschafft. Aber darum ging es mir in dieser Woche auch gar nicht, einfach nur ein bissl dran arbeiten um einen kleinen Fortschritt zu erwirken.



V.a. wollte ich den letzten Flügel gestickt haben, damit das komplett ist und dies war mir acuh gelungen zu einem bisschen mehr. Nächste Stickwoche hierran wird event. die erste Woche im Januar sein. So genau kann ich das im Moment noch nicht sagen. Aber, ihr werdet es merken, wenn es dann hier drinnen steht ;).

Liebe Grüße und einen schönen 4 Adventssonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja