Translate

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Von Weihnachtszauber und Teetrinken

In den letzten zwei Tagen ist auch bei mir zu Hause langsam Weihnachten eingezogen. Ich habe meine Plätzchenbäckerei gemacht wie jedes Jahr und auch wieder neue Rezepte ausprobiert, wie jedes Jahr. Aber auch zum Sticken habe ich Zeit gefunden, da mein Urlaub nun zuende ist. Ein kleines Duftsäckchen, mein allererstes wohl gemerkt, ist fertig geworden.
 
Von der Firma Cross My Heart ist dieses schöne Weihnachtssäckchen und ich denke für einen Anfänger in Bezug des Nähens, genau das richtige.

Aber was sind leckere Plätzchen nicht ohne Tee, da meine Teebeutel bisher immer in ihrem Verkaufskarton geblieben sind, habe ich ihnen nun auch einen neuen Platz in dieser Teebox gewidmet.



Das Motiv ist ein Freebie von Les grilles de Liselotte, habe aber die Farbe ein bissl geändert. Ich bin kein Fan von dem ursprünglichen grün.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total schön Deine Box! Mir gefallen die Farben sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Duftsäckchen und die Teebox.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja