Donnerstag, 3. Dezember 2009

Von Kreuzstichträumen und Stickzauberern

Wieso heisst dieser Blog eigentlich "Kreuzstichträume"? Eine gute Frage auf die ich selber gar nicht so die Antwort weiß. Event. dadurch bedingt, das ich soviele Vorlagen und Stickpackungen hier liegen habe, die mir so gut gefallen und abgearbeitet werden möchten? Gestern erst sind wieder 2 Vorlagen gekommen. Ich weiß nicht mehr wohin damit und wenn man dann noch die ganzen wunderschönen Freebies im Internet anschaut? Oh Mensch, das ist schon viel. Ich stöbere so gerne in meinen Büchern und wenn ich mir Muster zusammensuche, dann macht es mir richtig Spass in den verschiedenen Farben zu "wühlen".

Als kleinen Stickzauberer für diesen Blog habe ich mir den Zauberer mit der Nadel von Dragon Dreams mit dem Titel "There's Magic in my needle" den ich vor Jahren mal gestickt habe und gerahmt neben meinem Wecker steht ausgesucht. Möge er mir noch viele schöne Stickabende bescheren und mir helfen, meine Träume zu verwirklichen.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    schön dass du nun auch bloggst.
    Deine Arbeiten die ich im KreuzstichClub immer bewundere sind ja wahre Kreuzstichträume. Denke das ist die Antwort die du suchst ;-)
    Viel Spaß am bloggen wünsche ich dir und uns viele schöne Fotos deiner Arbeiten :-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche Dir viel spass beim bloggen.

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja