Montag, 21. Dezember 2009

Vom Abbau von WIPs


Wenn man sich meine WIP-Liste auf der linken Seite anschaut, dann sieht man ja das ich einiges an Arbeit hier liegen habe. Nun wurde es mal wieder Zeit, etwas von den älteren Projekten wieder hervorzukramen und dran zu arbeiten. So hatten Billie und ich uns dazu entschlossen die letzte Woche am Bamboo Fan weiterzusticken. Erstmal ein Bild vom 16.08.2009:




Und hier nun der Stand vom 20.12.2009:



Ein bisschen was habe ich daran geschafft, aber nicht soviel wie ich gerne gehabt hätte.

Da man ja ein bissl Abwechslung im Sticken benötigt, werden Billie und ich diese Woche zusammen an unserem English Garden Sampler von Teresa Wentzler sticken. Wir entschieden uns für die Weihnachtswoche, da man hier ja mal richtig Zeit hat zu sticken. Und hier nun der Stand vom 20.12.09:




Aber ich denke, das ich an den Weihnachtstagen nicht nur an diesem einen Projekt sticken werde. Da ich noch so viele schöne kleine Sachen habe die gestickt werden wollen, wird sicher noch etwas anderes fertig ;).


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja