Sonntag, 13. Dezember 2009

Grusskarte

Gestern abend habe ich endlich die Grusskarte die als kostenlose Kreuzstichpackung bei der World of Cross Stitching Issue 158 dabei lag fertig gemacht. Der Kampf mit dem Aida war hart, da dieser doch sehr sehr steif war. Aber seht selbst, sie ist trotz aller Mühe sehr schön geworden.


Jetzt müsste nur noch meine Panda-Grusskarte fertig werden, aber da kämpfe ich im Moment schwer mit dem BS, dabei ist der eigentlich gar nicht so schwer.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo Sonja,

    da hat sich aber der Kampf echt gelohnt mit dem Aida, die Karte ist wunderschön geworden.

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja