Translate

Montag, 28. Dezember 2009

English Garden Sampler 27.12.09

Liebe Leser,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht mit Euren Lieben und konntet Euren Hobbies ein wenig mehr Zeit schenken als sonst im üblichen Alltagsstress.
Ich nutze die Zeit und stickte am English Garden Sampler von Teresa Wentzler weiter. Ich habe einiges geschafft, habe aber auch teilweise bis zu 5 Stunden am Tag daran gearbeitet. Hier nun der Stand vom 27.12.09 abends:



So wie ich das sehe, wird ein Teil des Garnes auch nicht reichen, was ich bei so einem Projekt sehr schade finde. Von anderen Farben wird wahrscheinlich wieder viel zu viel übrig bleiben. Eigentlich schade, das es manche Firmen nicht schaffen, genügend Garn von allen Farben zur Verfügung zu stellen, gerade weil man ja auch teilweise recht viel für so eine Stickpackung zahlt. Die Perlen habe ich auch schon von einander getrennt. Das war eine Heidenarbeit.

Ich habe aber nicht nur an diesem Motiv gestickt, ich habe hier noch eine kleine Stickpackung angefangen und versuche diese Woche diese noch fertig zu machen, da ich frei habe zwischen den Jahren ;).

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja