Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das neue Jahr rückt näher.......

.....aber der Vorrat an Vorlagen und Stickpackungen wird nicht kleiner. Eigentlich schade, aber es ist nun mal so. Jedes Jahr der neue Vorsatz, nichts mehr kaufen, dran halten kann ich mich irgendwie nicht. Es gibt so viele schöne Bücher, neue Stickpackungen und Vorlagen, da kann man nicht einfach so nein sagen. Ich habe mich mal hingesetzt und eine Liste von all dem erstellt, was sich bei mir befindet:

WIPs (meiner Meinung nach zuviel):

  • Bamboo Fan - a kit from Design Worls Crafts angefangen April 2009
  • Fantasy Triptych from TW angefangen am  13.07.2009
  • Woodland Goodess from Joan Elliott angefangen am 23.11.2009
  • Oriental Cranes from HEAD angefangen am 30.11.2009
  • English Garden Sampler from TW - angefangen am  20.07.2009
  • Camelot Sampler from TW in a personal variation angefangen am 01.10.2009
  • My Mess von Joan Elliott angefangen am 25.12.2009 (hier hoffe ich auf Fetrigstellung in den nächsten Tagen)

UFOs (sowas habe ich leider auch):
  • Millenium from TW
  • A middelage letter
  • Jewels of the Orient a kit from Dimension
  • Voyages at Sea a kit from Dimension
  • Sailing Sampler a smill kit from Bucilla

Stickpackungen:
  • Woodland Faerie von TW
  • Fantasy Sampler von TW
  • The Mermaid von TW
  • Kimono Row from Joan Elliott
  • Chinese Emperor and Empress fromCraft Collection
  • Paula Vaughan Delicate Beauties
  • Oriental Fans from Joan Elliott
  • Soft Sounds of the Orient from Dimensions
  • Courage - a small greeting card
  • Lavender from DMC
  • Gentle Scenery from Pinn Stitch Design
  • Orchidea from Zweigart
  • Rose Splendor
  • Cats and Kittens - Fast Off from DMC
  • Hand over mouth from Joan Elliott
  • Housework from Joan Elliott
  • Home is where the cat is
  • plus ein paar Wichtelchen für 2009

Vorlagen bei denen ich schon alles zusammen habe:
  • Mediavial Miniature from TW
  • Don't ask me from Joan Elliott
  • Fridget Magnets from Joan Elliott
  • Kiss the cook from Joan Elliott
  • Life's a stitch. from Joan Elliott
  • A dragons tea party from Dragon Dreams

Meine Vorlagenliste ist sehr lang, hier ein kleiner Auszug:

  • Spring Fairy from Joan Elliott
  • Winter Fairy from Joan Elliott
  • Summer Fairy from Joan Elliott
  • Autumn Fairy from Joan Elliott
  • Witch Kitty from HEAD
  • Snow Flake Fairy Tail from HEAD
  • Aries from HEAD
  • Taurus from HEAD
  • mehrere Vorlagen aus dem Buch "Bewitching" von Joan Elliott
  • und einige mehr

Wenn ich mir meinen Vorrat so anschaue, da sitze ich bis an mein Lebensende oder ich nicht mehr sehen kann dran.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    erstmal eine Entschuldigung, weil ich dein Blog in bisher kaum besucht habe .... zuviel zu tun in letzter Zeit!

    Deine Liste ist beachtlich, aber bei dir schreckt mich das kaum, denn ich weiß ja was du so schaffst! Vielmehr freue ich mich schon darauf, wie du all die tollen Vorlagen eine nach der anderen sticken wirst!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Möge es ein stickreiches Jahr für dich werden!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Glück und Geundheit fürs Jahr 2010 und immer viel Zeit für deine Projekte.

    Deine Liste ist ja beachtlich, aber du schaffst dies alles so nach und nach die nächsten Jahre ;-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja